Home > Projekte > Workshops > Open Windpump Project > Phase I > Nachbereitungsworkshop November 2014

Nachbereitungsworkshop November 2014

Die gesamte Projektgruppe hat sich parallel in Hannover, Berlin und Heidelberg getroffen und gemeinsam das weitere Vorgehen besprochen, Aufgaben aufgestellt und zugeteilt. Dabei standen die Gruppen über Skype in Kontakt.

Bei diesem Nachbereitungsworkshop galt es offen gebliebene Fragen zum letzten Workshop zu klären und das weitere Vorgehen zu besprechen.Natürlich war es auch super, dass sich alle Teilnehmenden wieder sehen konnten.



So wurde über den aktuellen Stand in den einzelnen Arbeitsgruppen gesprochen. Die CAD-Zeichnungen nehmen langsam Gestalt an und man ist zuversichtlich, dass diese zum Ende der Projektphase fertig sind.
Des weiteren wurde eine eigene Homepage für das Projekt erstellt. Diese soll in der nächsten Zeit mit Inhalt gefüllt werden. So soll dort immer der aktuelle Stand des Projekts veröffentlicht werden.

Wer schon einmal einen Blick auf die Projekthomepage riskieren möchte....

Home Suchen
Sitemap
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Green Desert Die Idee
Entstehung
Team
Mitmachen
Partner
FAQ
Links
Technologien Wasser
Wind
Agrar
Projekte Entwicklungszusammenarbeit
Forschungsprojekte
Workshops
News Veranstaltungen
Newsletter
Newsticker
RSS
© Green Desert e.V. 2014
Webdesign by